Aktuelles

1204 Team

Teampräsentation 2019

4. Dezember 2018

Anfang Dezember wurde neben den Küchentrends für 2019 in den Schauräumen von Hackl Lebensräume in Niederwaldkirchen auch der Teamzuwachs des Radteams präsentiert. Die Niederösterreicher Martin Haider und Philipp Spörer (beide zuletzt Radclub Purgstall) und der in Julbach wohnende Andreas Paster verstärken ab sofort die Mannschaft.

Martin und Philipp treten auch für den Österreichischen Polizeisportverein in die Pedale, bezeichnen sich selbst am Straßenrad als Allrounder und ergänzen mit Peter Pichler, Christian Oberngruber und Florian Bauer das Team der Amateure.

Andreas, der bisher großteils mit dem Mountainbike aktiv war und Marathons bestritt, machte zuletzt als Drittplazierter bei der Race Around Austria Challenge auf sich aufmerksam und löst nun erstmals eine Straßenlizenz und steht somit Thomas Mairhofer in der Kategorie der Masters I zur Seite.

Neben dem Radteam werden unter dem Dach der „next125-Sportfamilie“ noch weitere, erfolgreiche junge Sportler, wie zum Beispiel die Waldinger Dietmar Hintringer (Paracycling) und Rainer Kepplinger (Rudern) unterstützt. Beide fanden sich neben dem Teammechaniker Florin Popa (www.popaflo.at) und dem Masseur Markus Rois (www.massage-rois.at) auch zum Teammeeting ein, um gemeinsam, nach der Vorstellung der neuen Teammitglieder, einem Rückblick über die vergangene, sehr erfolgreiche Rennsaison, diesen Abend gemütlich und kulinarisch ausklingen zu lassen.

Fotos: Alfred Reiter / www.foto-reiter.com

1204 Team 2

v.l.n.r.: Martin Haider, Philipp Spörer und Andreas Paster 

Kontaktiere uns

RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume
Markt 19, A-4174 Niederwaldkirchen
info@BikeNext125.at

Folge uns

Du findest uns bei FB Insta

Impressum

 

© 2018 RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume

DMC Firewall is a Joomla Security extension!